Argument
Angle left s50
Abschaffung der Winterzeit
Beginnend mit dem Herbst 2018 soll die Mitteleuropäische Sommerzeit unbegrenzt weitergeführt werden. Es soll also am 28.10.2018 ganz normal die Sommerzeit beibehalten und durch den Winter geführt werden. Im Rahmen der Europäischen Koordination soll an...
public
Hautkrebsrisiko würde statistisch ansteigen

Rein statistisch müsste doch mit längerer Exposition der Menschen zum Sonnenlicht in den Abendstunden das Hautkrebsrisiko ansteigen. Hat darüber mal jemand nachgedacht? Ich bin der Meinung, dass die Natur besser weiß, was für die Menschen in ihrer Region erträglich und gesund ist.

  • public
    Comment

    Verzeihung, das ist Blödsinn, insbesondere, da die Natur keine Uhren oder Zeitrechnung verwendet. Früher sind die Menschen mit den Hühnern aufgestanden und schlafen gegangen und waren viel und lange im Freien, aber 1 Std. mehr oder weniger soll heute das Krebsrisiko kräftig steigern????