Vorhaben

Sie sind hier in einem Mitwirkungsforum zu einem Vorhaben

Soll die SPD intern die Basis mit Online-Beteiligung einbinden?
Christopher Lauer fordert von Andrea Nahles "verbindliche Online-Beteiligung der gesamten SPD-Basis a...

Christopher Lauer fordert von Andrea Nahles "verbindliche Online-Beteiligung der gesamten SPD-Basis an der programmatischen Ausrichtung der Partei durch Internet-Abstimmungen. Damit meine ich nicht nur Abstimmen, sondern auch das gemeinsame Erarbeiten von Inhalten."

Soll die SPD online Mitwirkung für ihre programmatische Arbeit nutzen?

eingereicht am Sa. 03. November 2018
zur Abstimmung ab Di.13.11.2018 08:00
bis Mi.14.11.2018 08:00
Debatte
mehr zeigen
Expander s50
Collapser s50
Keine Dokumente zum Vorhaben
  • Public
    Angle up w100
    Angle down w100
    Wäre ein erster Schritt aus der Talsohle. . .

    Nachdem diese traditionsreiche Partei trotz Mitgliederschwund und verheerenden Wahlergebnissen noch immer an Ihrem "selbsmörderischen" politischen Kurs festhält, ware es der erste Schritt in Richtung von mehr Demokratie. Dies wäre dringend geboten und würde jeder Partei gut anstehen. Eine Vorreiterrolle der SPD könnte eine breitere Diskussion anstoßen. Obwohl die Vorreiter historisch gesehen wohl eher die Piraten und neuerdings auch #aufstehen sein dürften.

Schreiben Sie eine neue Information für das Vorhaben...
Schreiben Sie ein neues Argument gegen das Vorhaben...
Result arc
Meinungsbild